14.08.2018 10:34 | Zeig uns Deine Energie-Familie

NICHT NUR ICH, SONDERN #WIR

Liebe Energiefans,

wir suchen die verrückteste, fanatischste, energievollste - schlichtweg die größte Energie-Familie unter Euch. Schickt uns ab sofort bis einschließlich 22. August per Bild oder kurzem Videoclip Eure Geschichte mit Energie Cottbus und teilt uns mit, warum Ihr die größte Energie-Familie seid. Eure Kreativität ist gefragt und niemand Geringes als der Mannschaftsrat des FC Energie wird darüber entscheiden, wer es verdient hat den Titel als größte Energie-Familie zu führen. Marc Stein, Tim Kruse, Fabio Viteritti und Kevin Weidlich sind bereits jetzt gespannt auf Eure Zusendungen unter fanspiele@fcenergie.com.

Die Gewinner-Familie wird zum Heimspiel gegen den SV Meppen, am 25. August um 14:00 Uhr in dem VIP-Bereich im Stadion der Freundschaft eingeladen und darf zusammen mit Stadionsprecher Benjamin Hantschke Luft im Innenraum unseres „Wohnzimmers“ schnuppern.

Zu beachten gilt, dass ausschließlich Einsendungen in die Auswahl genommen werden können, für die explizit eine Einverständniserklärung zur Veröffentlichung auf den Medienpräsenzen (Homepage, Facebook, Twitter, Instagram, Energie-Echo…) des FC Energie Cottbus e.V. vorliegt. Macht dies bitte in Euren Zusendungen schriftlich deutlich und hinterlasst bitte eine Rückrufnummer für uns.

Übermittlungsform: Bilder oder Videoclip
Inhalt: Warum seid Ihr die größte Energie Familie?
Termin: Bis einschließlich 22. August