News Übersicht

6. Juli 2015 - 11:10
Dresden? Rostock? Erfurt? Halle? Geschenkt! Mit der Dauerkarte 2015/2016 zahlen Energie-Fans nur 15 Spiele und können 19 live im Stadion der Freundschaft erleben. 1700 Tickets sind bereits über den Ladentisch gegangen.
6. Juli 2015 - 10:47
"Fast 50" lautet die Devise beim FC Energie Cottbus. In mehrfacher Hinsicht.
5. Juli 2015 - 17:28
Der FC Energie Cottbus hat auch das vierte Testspiel im Rahmen der Vorbereitung bei unterklassigen Gegnern zweistellig gewonnen. 12:0 hieß es in der Hitzeschlacht von Großbeeren.
5. Juli 2015 - 11:36
Das vierte Testspiel des FC Energie Cottbus im Rahmen der Saisonvorbereitung am Sonntag in Großbeeren wird von der AOK Nordost präsentiert und ist ein Benefizspiel zugunsten der Deutschen Parkinson Hilfe.
3. Juli 2015 - 19:19
Es war doppelt warm. Sowohl der Applaus der Energie-Fans für das Team des FC Energie Cottbus als auch die Temperaturen beim Kiebitztag im Stadion der Freundschaft.
3. Juli 2015 - 14:36
Je später der Abend ... Der FC Energie Cottbus bestreitet sein Heimspiel im DFB-Pokal gegen den Bundesligisten 1. FSV Mainz 05 am Sonntag um 20.30 Uhr.
3. Juli 2015 - 14:00
Noch steht für das erste Saisonheimspiel gegen den Halleschen FC die genaue Anstoßzeit nicht fest. Dennoch informiert der FC Energie Cottbus bereits über den Ticketverkauf.
3. Juli 2015 - 10:49
Den vorläufigen "Höhepunkt" der Saisonvorbereitung erlebten die Kicker des FC Energie Cottbus am Freitagvormittag. Die hitzige Einheit brachte die Profis ans absolute Limit.
2. Juli 2015 - 17:11
Der FC Energie Cottbus startet mit einem Heimspiel gegen den Halleschen FC in die Saison 2015/2016. Auch das 38. und letzte Spiel der Serie findet im Stadion der Freundschaft statt.
2. Juli 2015 - 16:54
Fitnessgymnastik klingt nicht besonders cool. Tae Bo schon eher. Seit Donnerstag wissen die Profis des FC Energie, dass diese Sportart durchaus schweißtreibend und anspruchsvoll sein kann.