13.05.2020 14:09 | Covid-19 Regularien lassen satzungskonforme Durchführung der Mitgliederversammlung nicht zu.

Mitgliederversammlung wird verschoben

Durch die Umstände, die sich aus der „Covid-19-Pandemie“ rund um alle gesellschaftlichen Bereiche im ersten Quartal 2020 ergeben haben, sind auch die vereinsinternen Abläufe des FC Energie Cottbus e.V. direkt betroffen.

Die per Allgemeinverfügung des Landes Brandenburg sowie der kreisfreien Stadt Cottbus/Chóśebuz getroffenen Maßnahmen und Regularien lassen Stand jetzt eine satzungskonforme Durchführung der ordentlichen Mitgliederversammlung unseres Vereins bis zum 30. Juni 2020 nicht zu. Aus diesem Grund haben das Präsidium, der Verwaltungsrat und der Ehrenrat des FC Energie Cottbus e.V. übereinstimmend eine Verschiebung der Mitgliederversammlung in das zweite Halbjahr 2020 beschlossen.

Ein Durchführungstermin wird in Abhängigkeit von der Entwicklung der „Covid-19-Pandemie“ sowie den Vorgaben der Vereinssatzung rechtzeitig bekanntgegeben werden.