12.06.2019 14:20 | Energiemitglieder tagen auf der Westtribüne

Mitgliederversammlung findet im Freien statt

Der FC Energie Cottbus e.V. hat seine Mitglieder am 14. Juni um 17:30 Uhr zur ordentlichen Mitgliederversammlung 2019 geladen. Ursprünglich war, wie bereits in den zurückliegenden Jahren, die Turnhalle im Stadion der Freundschaft als Örtlichkeit für die Durchführung der Versammlung vorgesehen.

Aufgrund der zu erwartenden hohen Zahl an anwesenden Mitgliedern und der für den Freitag angekündigten extremen Temperaturen von über 30°C hat sich der FC Energie Cottbus e.V. im Interesse aller dazu entschlossen die Mitgliederversammlung 2019 auf die Westtribüne im Stadion der Freundschaft zu verlegen.

„Das Ausweichen ins Freie macht sowohl aus logistischer Sicht, aber vor allem auch aus der fürsorglichen Verantwortung unseren Mitgliedern gegenüber absolut Sinn. Wir gehen davon aus, dass die Mitgliederversammlung einige Zeit dauern wird und die Temperaturen in der Turnhalle nahezu unerträglich werden können“, sagt Werner Fahle, Präsident des FC Energie Cottbus e.V.

Der Einlass erfolgt ab 16:30 Uhr über die Zufahrt am Haupteingang. Bitte halten Sie Ihre Mitgliedsausweise zur etwaigen Vorkontrolle bereit, da die Mitgliederversammlung des FC Energie Cottbus e.V. wie gewohnt keine öffentliche Veranstaltung ist. Vereinsmitglieder, die mit dem PKW anreisen können direkt auf dem Kunstrasenplatz im Stadion parken. Auch das Abstellen von Fahrrädern ist in diesem Bereich möglich.

Bitte beachten Sie, dass der Kunstrasenplatz nach der Mitgliederversammlung aufgrund einer Folgeveranstaltung am nächsten Tag vollständig geräumt werden muss. Widerrechtlich abgestellte Fahrzeuge werden kostenpflichtig abgeschleppt.

Die Wahlunterlagen bekommen die anwesenden Mitglieder gegen Vorlage ihres Mitgliedsauweises im hinteren Bereich der Westtribüne ausgehändigt. Der Fanshop hinter der Westtribüne wird zudem geöffnet sein. Dort können aktuelle Fanartikel des FC Energie sowie Tickets für das fiktive Heimspiel #Einmalvollmachenbitte erworben werden.