20.03.2020 20:00 | Eure Mitgliedsbeiträge sind wichtiger denn je

Mitgliederhinweis

Der Mitgliederservice des FC Energie Cottbus e.V. informiert über die anstehende satzungsgemäße Ziehung des Jahresbeitrages für das Kalenderjahr 2020. Die am 1. April fälligen Mitgliedsbeiträge sind in der durch das „Corona-Virus“ bedingten wirtschaftlich bedrohlichen Situation wichtiger denn je und eine feste planbare Größe für die Verantwortlichen des FC Energie.

Wir bitten alle Vereinsmitglieder, die ihren Beitrag per Lastschriftverfahren leisten, darauf zu achten, dass die hinterlegte Kontoverbindung entsprechend ausreichend gedeckt ist. Sollten sich Eure Kontodaten im Laufe des vergangenen Jahres geändert haben und noch keine Veränderungsmitteilung an den FC Energie erfolgt sein, sollte dies bitte umgehend nachgeholt werden. Das Formular für eine unkomplizierte Veränderungsmitteilung finden alle Mitglieder als Download hier. Bitte schicken Sie das ausgefüllten Formular per Mail an mitglieder@fcenergie.com , per Fax (0355- 7569514) oder auf dem Postweg (Am Eliaspark 1, 03042 Cottbus / Stichwort: Mitgliedschaft) an uns zurück.

Eine reibungslose Beitragsziehung liegt sicher im Sinne aller Mitglieder des FC Energie Cottbus e.V. Vielen Dank! #WIR

Noch kein Mitglied beim FC Energie Cottbus? Hier kannst Du es werden.