26.07.2020 15:00 | Am Mittwoch, 05. August ab 18:30 Uhr bei uns im "Wohnzimmer"

Mitglieder-Stammtisch vor Beginn der Saison

Liebe Mitglieder,

die Saison 2020/2021 in der Regionalliga Nordost liegt vor uns und so geht auch der offizielle Mitglieder-Stammtisch des FC Energie in die nächste Runde. Direkte und offene Kommunikation zwischen Vereinsvertretern und Mitgliedern hat sich in den vergangenen Jahren stets bewährt und wird auch künftig fortgesetzt. Auch weiterhin steht der vereinsinterne Austausch mit den Mitgliedern unseres FC Energie Cottbus e.V. zu sportlichen wie weniger sportlichen Themen im Vordergrund.

Der offizielle FC Energie „Mitglieder-Stammtisch“ wird am Mittwoch, 05. August 2020 um 18:30 Uhr (Einlass ab 18.00 Uhr) draußen auf dem Vorplatz des „Energie-Eck“ im Stadion der Freundschaft stattfinden. Die Mitglieder des FC Energie Cottbus e.V. sind dazu herzlich eingeladen. Präsident Matthias Auth, Verwaltungsratsmitglied André Roßeck sowie die Sportliche Leitung um Sebastian König und Cheftrainer Sebastian Abt werden Euch als Gesprächspartner zur Verfügung stehen. Vor Ort können Getränke sowie ein kleiner Imbiss gegen einen schmalen Taler erworben werden.

Die Teilnehmerzahl ist auf 99 Mitglieder beschränkt – bitte meldet Euch unter Angabe von Name und Mitgliedsnummer unter info@fcenergie.com verbindlich an. Bitte bringt am Tag der Veranstaltung Euren Mitgliedsausweis zur Vorlage mit.

Zum FC Energie „Mitgliederstammtisch“ sind die geltenden Abstands- und Hygienebestimmungen einzuhalten, es sind ausschließlich die gekennzeichneten Plätze zu besetzen und das Mitbringen eines Mund- und Nasenschutzes ist zwingend erforderlich. Dieser ist bei Benutzung der sanitären Einrichtungen sowie bei des gastronomischen Angebotes zu verwenden. Vorbehaltlich behördlicher Genehmigung!