22.10.2019 12:49 | 14. November um 18:30 Uhr im "Energie-Eck"

Mitglieder-Stammtisch des FC Energie

Liebe Mitglieder,

es wird mal wieder Zeit für direkte Kommunikation miteinander. Daher geht der offizielle Mitglieder-Stammtisch des FC Energie nun in die nächste Runde. Dieses direkte  Kommunikationsmedium zwischen Vereinsvertretern und Mitgliedern hat sich in den vergangenen Jahren bewährt und soll nun auch wieder regelmäßig stattfinden. Hierbei steht auch weiterhin der vereinsinterne Austausch unter und mit den Mitgliedern nach innen zu den hauptsächlich weniger sportlichen Themen des FC Energie Cottbus e.V. im Vordergrund.

Der offizielle FC Energie „Mitglieder-Stammtisch“ wird am 14. November 2019 um 18:30 Uhr (Einlass ab 18.00 Uhr) im „Energie-Eck“ im Stadion der Freundschaft stattfinden. Die Mitglieder des FC Energie Cottbus e.V. sind dazu herzlich eingeladen. Präsident Werner Fahle, der Verwaltungsratsvorsitzender Matthias Auth und Cheftrainer Pele Wollitz sowie weitere Vereinsvertreter werden Euch als Gesprächspartner zur Verfügung stehen. Vor Ort können Getränke sowie ein kleiner Imbiss gegen einen schmalen Taler erworben werden.

Für eine optimale Planung möchten wir Euch bitten uns eine Rückmeldung zur Teilnahme per E-Mail zu geben. Unter Angabe von Name und Mitgliedsnummer sendet Ihr diese bitte an info@fcenergie.com. Bitte bringt am Tag der Veranstaltung Euren Mitgliedsausweis zur Vorlage mit.

#WIR - gemeinsam