13.01.2020 09:17 | Präsident Matthias Auth lädt zum Mitglieder-Stammtisch ein

Mitglieder-Stammtisch am 23. Januar

Liebe Mitglieder,

nach den vielfältigen Ereignissen rund um die Weihnachtsfeiertage und den Jahreswechsel sind wir fest davon überzeugt, dass frühzeitig im Jahr 2020 und damit noch vor dem „Rückrundenstart“ die Zeit für einen weiteren Teil direkter Vereins-Kommunikation gekommen ist. Aus diesen Gründen haben wir einen weiteren offiziellen Mitglieder-Stammtisch des FC Energie terminiert.

Dieses direkte Kommunikationsmedium zwischen Vereinsvertretern und Mitgliedern hat sich in den vergangenen Jahren bewährt und soll auch und insbesondere unter der neuen personellen Aufstellung im Verein in dieser Form fortbestehen. Der vereinsinterne Austausch unter und mit den Mitgliedern nach innen soll sich auch künftig vorrangig mit den weniger sportlichen Themen beim FC Energie Cottbus e.V. befassen. Und dennoch werden Cheftrainer Sebastian Abt sowie der Sportliche Leiter Sebastian König selbstverständlich dabei sein, um gegebenenfalls Fragen zu derartigen Themenfeldern zu beantworten. Präsident Matthias Auth lädt ein und wird Verwaltungsratsmitglied André Roßeck an seiner Seite wissen. Zudem werden auch Laura Klement als "Beauftragte für Vielfalt und Toleranz" und Pressesprecher Stefan Scharfenberg-Hecht für Fragen und Anregungen zur Verfügung stehen.

Ein breites personelles Portfolio für den nächsten offiziellen FC Energie „Mitglieder-Stammtisch“, der am Donnerstag, 23. Januar 2020 um 18:30 Uhr (Einlass ab 18.00 Uhr) im „Energie-Eck“ im Stadion der Freundschaft stattfinden wird. Die Mitglieder des FC Energie Cottbus e.V. sind dazu herzlich eingeladen. Vor Ort können Getränke sowie ein kleiner Imbiss gegen einen schmalen Taler erworben werden.

Für eine optimale Planung möchten wir Euch bitten uns eine Rückmeldung zur Teilnahme per E-Mail zu geben. Unter Angabe von Name und Mitgliedsnummer sendet Ihr diese bitte an info@fcenergie.com. Bitte bringt am Tag der Veranstaltung Euren Mitgliedsausweis zur Vorlage mit.