02.02.2017 11:47 | Beginn 18:30 Uhr im „Energie Eck“

Mitglieder-Stammtisch am 10. Februar

Liebe Mitglieder des FC Energie,

wie im vergangenen Jahr bereits angekündigt, hat sich der im Nachgang der ordentlichen Mitgliederversammlung 2016 ins Leben gerufene „Arbeitskreis Kommunikation“ zusammengefunden. Bestehend aus Mitgliedern des „Energieclub `90“, Vertretern der Fanszene, dem örtlichen Fanprojekt sowie Verantwortlichen des FC Energie tagte diese Arbeitsgruppe bereits mehrmals, um zu erörtern wie die Kommunikation vor allem vereinsintern unter den Mitgliedern nach innen, aber auch nach außen verbessert werden kann. Als erstes Ergebnis möchte der FC Energie seinen Mitgliedern eine Plattform zum Austausch, gegenseitigen Anregen und zur Diskussion bieten.

Der erste offizielle FC Energie „Mitglieder-Stammtisch“ wird am 10. Februar 2017 um 18:30 Uhr im „Energie-Eck“ im Stadion der Freundschaft stattfinden. Die Mitglieder des FC Energie Cottbus e.V. sind dazu herzlich eingeladen. Für eine optimale Planung möchten wir Euch bitten uns eine Rückmeldung zur Teilnahme per E-Mail zu geben. Unter Angabe von Name und Mitgliedsnummer sendet Ihr diese bitte an info@fcenergie.com. Bitte bringt am Tag der Veranstaltung Euren Mitgliedsausweis zur Vorlage mit.

Der Mitglieder-Stammtisch soll zukünftig ein Mal pro Halbserie stattfinden und das gemeinsame #WIR stärken.