Theo Harz, Geschäftsführer Torsten Koalick und Torsten Wendt Abteilungsleiter Straßen-, Tief- und Kanalbau der Koalick GmbH, Claus-Dieter Wollitz, Toni Stahl, Maximilian Zimmer und Axel Borgmann (v.l.n.r.)
18.08.2021 13:00 | Koalick GmbH erhöht ihr Sponsoringbudget

Mehr als zuvor

Die Koalick GmbH und FC Energie gehen auch zukünftig gemeinsame Wege. Das Bauunternehmen aus der Region hat sein bisheriges Sponsoring-Volumen für die Spielzeit 2021/2022 sogar noch erhöht.

FCE-Geschäftsführer André Schilbach sagte: „In den offenen und ehrlichen Gesprächen und Verhandlungen mit unseren Partnern, stellen wir allem voran dar, welchen Weg wir als Verein verfolgen wollen und welchen Beitrag jeder einzelne Sponsor leisten kann. Wenn wir, wie bei der Firma Koalick geschehen, unsere langjährigen Unterstützer davon überzeugen können ihr Budget sogar zu erhöhen, dann ist das ein Zeichen von großem Vertrauen in unsere Arbeit. Darauf sind wir sehr stolz.“

Die Koalick GmbH ist der Spezialist für Erschließung, Erd-, Tiefbau und Kanalbau sowie Straßenbau und Außenanlagen regional und deutschlandweit. Wer in diesen Segmenten ein leistungsstarkes, zuverlässiges und kompetentes Unternehmen mit dem nötigen Know-how, engagierten und qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sucht, der ist bei Koalick goldrichtig.