01.09.2022 09:45 | Alexander Knappe & Co am Samstag im Spreeauenpark

Liebe kennt keine Liga - Open Air

„LIEBE KENNT KEINE LIGA“... das ist nicht einfach nur ein Spruch, nein es ist mehr. Ganz besonders, wenn man den Hauptdarsteller und Initiator des „Liebe kennt keine Liga – Open Air“ und tollen Menschen Alexander Knappe als Maßstab nimmt.

Wie geil es sich anhört, wenn Alex unseren Song „Wir kommen auch morgen noch wieder“ live im Stadion der Freundschaft gemeinsam mit Euch singt, das haben wir zum Heimspiel im DFB-Pokal gegen Werder Bremen vor knapp einem Monat wieder erleben dürfen. Das macht Lust auf mehr und am Samstag, 3. September gibt es mehr davon. Schön, dass das „Liebe kennt keine Liga – Open Air“ nun endlich zum zweiten Mal stattfinden kann, denn schließlich waren das keine einfachen Jahre für kulturelle Aktivitäten, ob in der Musik oder auch bei uns im Sport.

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Euch sowie mit Alexander Knappe und seinen Mitstreitern einen wundervollen Tag im Spreeauenpark verbringen zu dürfen. Bevor es so richtig musikalisch wird, ist ab ca. 15:30 Uhr eine Talkrunde mit Präsident Sebastian Lemke, Cheftrainer Claus-Dieter Wollitz und Kapitän Axel Borgmann angesetzt, die Mannschaft wird am Samstagnachmittag um 16:30 Uhr zu einer Autogrammstunde vor Ort sein und es wird wie zuletzt beim Testspiel gegen Hertha BSC einen großen Ausverkauf an Fanartikeln (u.a. originale Teamwear aus vergangenen Spielzeiten) geben.

Zudem hat Alex neben grandiosen Künstlern wie Keimzeit, NaUnd - die Partyband, Electrosalat, Gestört aber Geil und DJ Tim Wild auch einige weitere tolle Attraktionen organisiert. Artistik, Zumba oder Live-Tattoos sind ebenso am Start wie am Familiensonntag dann das Cottbuser Kindermusical und "Mozart meets Disney".

Weitere Informationen und Tickets unter https://liebe-kennt-keine-liga.de/.