19.01.2022 11:30 | LED-Werbung beim FC Energie | Hohe TV-Präsenz zu erwarten

Leuchtend in die "Rückrunde"

Der FC Energie arbeitet seit Beginn der laufenden Spielzeit der Regionalliga Nordost mit dem „Pionier“ von hochmodernen LED-Werbebanden in Deutschland zusammen. So werden wir auch in der am 29. Januar beginnenden Rückrunde eine strahlende Spielfeldumrandung der Firma SportLED in unserem Stadion der Freundschaft anbieten.

Fernab von möglichen Zuschauerbeschränkungen zu Beginn des Jahres 2022, sind bei äußerst attraktiven Heimspielen mit Spitzenspielcharakter sehr hohe TV-Präsenzen zu erwarten. Schließlich geben sich allein bis Ende März der FC Carl Zeiss Jena und der Berliner AK, 1. FC Lokomotive Leipzig sowie der Chemnitzer FC im Stadion der Freundschaft die Ehre. Auch die BSG Chemie Leipzig zum Saisonabschluss, Tennis Borussia Berlin, Germania Halberstadt, Tasmania Berlin und Lichtenberg 47 sind gern gesehene Gäste mit passenden Adressaten für Ihre LED-Werbung bei uns im "Wohnzimmer". Es bietet sich somit die Gelegenheit, um Ihre Werbung zielgerichtet und hochfrequentiert bei uns zu platzieren.

Mit LED-Werbebanden kann der FC Energie seinen Werbepartnern, aber auch Partnern der jeweiligen Gastmannschaften eine hohe Qualität vielfältiger Vermarktungsmöglichkeiten bieten. Unternehmen, die sich interessiert an den LED-Werbemöglichkeiten beim FC Energie Cottbus zeigen, dürfen sich gerne unter sponsoring@fcenergie.com bei uns melden.