07.03.2017 17:40 | Präsidium beendet Gespräche mit neutrino-energy

Kein Geldregen für den FC Energie

Am Montag den 06. März.2017 hat das Präsidium des FC Energie Cottbus e.V. einstimmig beschlossen, keine weiteren Gespräche mit der neutrino-energy Deutschland GmbH über ein mögliches Sponsoring zu führen. Diese Entscheidung wurde dem Geschäftsführer Holger Thorsten Schubart von Vereinsseite mitgeteilt.

Das Vereinswohl und der Vereinsfrieden sind ein hohes Gut, welches für das Präsidium des FC Energie Cottbus e.V. im Mittelpunkt seines Handelns steht.

Die in den zurückliegenden Tagen durch die Medien kolportierte Berichterstattung war zu keinem Zeitpunkt den Tatsachen entsprechend und gerechtfertigt, zudem von Vereinsseite nicht gewollt. Gerüchte, Spekulationen und Traumschlösser sind keine gute Arbeitsgrundlage - der FC Energie baut hingegen auf seine treuen Mitglieder, Sponsoren und Fans, um die neuen Herausforderungen zu lösen.

Wir, gemeinsam für den FCE!

Das Präsidium des FCE
Michael Wahlich, Werner Fahle und Georg Kapplinghaus