03.08.2020 14:00 | Tickets gegen Union Berlin ab Dienstag, 4. August 15:00 Uhr online erhältlich

Informationen zum Vorverkauf für die Generalprobe

Der FC Energie startet am Dienstag, 4. August um 15:00 Uhr den Vorverkauf für das letzte Testspiel vor dem Ligastart. Zu Gast wird am 8. August der Bundesligist 1. FC Union Berlin sein. Die Partie darf nach Verordnungslage vor 1.000 Personen ausgetragen werden.

Vereinsmitglieder des FC Energie besitzen ein exklusives Vorkaufsrecht und haben die Möglichkeit sich einen Platz über das Onlineportal (tickets.fcenergie.de) zu sichern. Der passwortgeschützte Verkauf endet am Mittwoch, 5. August um 23:59 Uhr. Pro Mitglied kann mit Passwort max. ein Ticket erworben werden. Hinweis: Aufgrund der begrenzten Anzahl an Plätzen sollte die Buchung unbedingt über die Blockauswahl (NICHT über den Sitzplan!!!) erfolgen und mit dem Button WEITER bestätigt werden. Der Kaufvorgang für mehrere Mitglieder kann im Rahmen einer Buchung durchgeführt werden (Auswahl Anzahl Ticket). Eine Vergabe der Plätze erfolgt nach Verfügbarkeit und nur solange der Vorrat reicht.

Zu beachten ist: Der Verkauf erfolgt passwortgeschützt. Das Passwort setzt sich aus der Mitgliedsnummer (ohne führende Nullen) und dem Nachnamen zusammen (z. B.: Herr Mustermann ist Mitglied 0123: Hier wäre das Passwort 123Mustermann). Umlaute bleiben erhalten (ä, ö, ü und ß).

Sollten wider Erwarten noch Restkarten verfügbar sein, startet der freie Verkauf nur online (kein Telefon, keine Vorverkaufsstellen) am Donnerstag, 6. August 2020 um 10:00 Uhr. Es kann nur eine Karte je Vorgang gebucht werden. Es wird nur der Tarif VOLLZAHLER zum Preis von 25,00 € zuzüglich Dienstleistergebühr angeboten.