21.02.2018 14:50 | Am Freitag vor dem Heimspiel gegen Halberstadt im Energie-Eck

3. Mitglieder-Stammtisch beim FC Energie

Liebe Mitglieder,

der vor ziemlich genau einem Jahr erfolgreich durchgeführte erste offizielle Mitglieder-Stammtisch des FC Energie geht nun wie angekündigt in seine dritte Runde. Im Zuge des „Arbeitskreises Kommunikation“ hat er sich als direktes Kommunikationsmedium zwischen Vereinsvertretern und Mitgliedern bewährt und wird weiterhin ein Mal pro Halbserie stattfinden. Hierbei steht der vereinsinterne Austausch unter und mit den Mitgliedern nach innen zu den hauptsächlich weniger sportlichen Themen des FC Energie Cottbus e.V. im Vordergrund.

Der dritte offizielle FC Energie „Mitglieder-Stammtisch“ wird am Freitag 23. Februar 2018 um 18:30 Uhr im „Energie-Eck“ im Stadion der Freundschaft stattfinden. Die Mitglieder des FC Energie Cottbus e.V. sind dazu herzlich eingeladen. Präsident Michael Wahlich, Cheftrainer Pele Wollitz sowie weitere Vereinsvertreter werden Euch als Gesprächspartner zur Verfügung stehen. Für eine optimale Planung möchten wir Euch bitten uns eine Rückmeldung zur Teilnahme per E-Mail zu geben. Unter Angabe von Name und Mitgliedsnummer sendet Ihr diese bitte an info@fcenergie.com. Bitte bringt am Tag der Veranstaltung Euren Mitgliedsausweis zur Vorlage mit.

#WIR - gemeinsam