29.08.2018 14:58 | "Ostduell" am 10. Oktober um 19:00 Uhr

Heimspiel gegen Halle wurde verlegt

Das ursprünglich in der zweiten offiziellen "englischen Woche" der Drittligasaison 2018/2019 angesetzte Ostduell zwischen dem FC Energie Cottbus und dem Halleschen FC wurde verlegt. Die offizielle Neuansetzung seitens des Deutschen Fußballbundes fiel auf Mittwoch, 10. Oktober um 19:00 Uhr.

Das Spiel zum Ausgangstermin am Mittwoch, 26. September um 19:00 Uhr abzusichern war den beteiligten Sicherheitsbehörden den Angaben nach nicht möglich und somit musste die Partie zwangsläufig verlegt werden. In Absprache mit den jeweiligen Sicherheitspartnern, dem Deutschen Fußballbund und beider Vereine miteinander wurde der neue Termin schlussendlich fixiert. Nun heißt es sowohl für Mannschaft als auch Fans umplanen.