22.04.2017 11:46 | FCE empfängt U23-Team aus Berlin

Heimspiel gegen die Hertha-Reserve

Die Mannschaft des FC Energie absolvierte unter der Woche zwar ein starkes Auswärtsspiel beim Berliner AK, verpasste dennoch trotz zahlreicher guter Möglichkeiten nach der Führung buchstäblich den Sack zuzumachen. Am Ende eines ansehnlichen und chancenreichen Regionalligaspiels hieß es lediglich 1:1. Somit beträgt der Rückstand auf den Tabellenführer aus Jena, bei noch fünf ausstehenden Partien, nahezu unaufholbare neun Punkte.

Aufwand und Ertrag standen am vergangenen Mittwoch leider in keinem guten Verhältnis, doch das soll am kommenden Sonntag gegen die zweite Mannschaft der Berliner Hertha besser laufen. Die FCE-Kicker wollen vor den heimischen Fans im Stadion der Freundschaft wieder dreifach punkten und das eigene Punktekonto auf 62 Zähler aufstocken. Das Hinspiel gegen die Nachwuchsmannschaft aus Berlin gewann der FC Energie im Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark mit 2:0.

Um ein ähnlich positives Ergebnis zu erzielen benötigt das Team am Sonntag um 13:30 Uhr selbstverständlich die Unterstützung der Energiefans live im Stadion. Nur Stadion ist Live!