31.12.2021 10:00 | Der FC Energie wünscht Euch ein frohes Jahr 2022

Guten Rutsch, Energiefamilie!

Der FC Energie Cottbus wünscht all seinen Mitgliedern, Sponsoren und Partnern, Fans und Sympathisanten einen tollen Start in ein erfolgreiches Jahr 2022.

Das Jahr 2021 geht vorüber. Es hatte Höhepunkte und Niederlagen, schöne Momente und auch weniger schöne zu bieten, aber es steht allem voran auch für einen Neuanfang in unserem Verein. Als große Einheit mit absoluter Geschlossenheit haben wir viel erreicht und einiges bewegt, doch es liegen noch zahlreiche Aufgaben und Herausforderungen vor uns. So viel ist klar. Auch im neuen Jahr werden wir alles geben, um die gesteckten Ziele zu erreichen und den Kurs zu halten.

Dafür werden wir viel Kraft, Einsatz und Durchhaltevermögen benötigen. Das gilt im Privaten eines jeden Energiefans genauso wie für den Erfolg unseres FC Energie. So wollen wir den sportlichen und emotionalen Schwung mit in das neue Jahr nehmen und das zurückliegende mit positiven Eindrücken hinter uns lassen.

In diesem Sinne auf ein erfolgreiches Jahr 2022 mit dem FC Energie Cottbus. Rutscht gut rein!