26.12.2023 17:08 | Tolle Partner, tolle Preise, tolle Stimmung

Glückliche Gewinner

Der FC Energie ist im Jahr 2023 mit seinem digitalen AdFANSkalender erstmals einen anderen Weg gegangen und hat dank der großartigen Unterstützung zahlreicher Sponsoren und Partner viele tolle und auch wertvolle Preise unter die Energiefans gebracht. Ein gewisses Maß an Kreativität war eine Grundvoraussetzung, um zu gewinnen und jene Kreativität haben viele unserer Anhängerinnen und Anhänger gezeigt. Das war toll!

Insgesamt 24 Türchen produzierte unser Medienpartner Lausitz.TV in moderner, witziger und ganz besonderer Art und Weise und hatte unsere FCE-Kicker, das Trainerteam und Maskottchen Lauzi als Hauptdarsteller "gebucht". Dafür möchten wir uns hier nochmals recht herzlich beim Team von Lausitzt.Tv und besonders bei Stefan Göbel bedanken.

Ebenso herzlich bedanken wir uns bei der Landfleischerei Turnow, der GymLounge Cottbus, dem BAUHAUS Cottbus, der Ostseeradler-Pension Peitz, dem Hotel Bleske in Burg, bei der Bäckerei Wahn und dem griechischen Restaurant Mythos sowie dem Böhmischen Rasthof. Auch das Fotoatelier Thomas Goethe, die Gärtnerei Raunick, das PiPaPo Cottbus, das Weingut Juros, die Spreewelten, Dominos Pizza und die Mc Donald's JAM Systemgastronomie sowie STS Scan Truck Service haben Euch viel Freude bereiten dürfen.

Ein paar Fanartikel aus dem Hause des FC Energie komplettierten den AdFANSkalender 2023 letztlich und so sagen #WIR herzlichen Glückwunsch an René, Tobias, Anja, Michael, Nicole, Jenni, Janine, Sebastian, Anja, Susann, Jonas, Mike, Sabine, Michelle, Melanie, Anja, Carola, Sindy, Philipp, Arne, Karen, Christian, Anja, Chantal, Birgit, Heidrun, Mika, Maximilian und Florian zu Euren tollen Gewinnen.

P.S. Die Preise der Kalendertürchen 19. bis 24. werden erst im neuen Jahr zugestellt, die Gewinner sind informiert. Bis zum 18. Türchen ist schon alles "ausgeliefert".