14.06.2019 16:06 | Felix Geisler bleibt beim FC Energie

„Geisi“ macht den Haken dran

Der FC Energie Cottbus und Felix Geisler haben sich auf eine weitere Zusammenarbeit verständigt.  Der 22-jährige „Lausitzer Junge“ machte am Freitagnachmittag den Haken dran.

„Felix ist ein Junge aus der Region und hat eine ganz besondere Beziehung zum FC Energie. Das merkt man jeden Tag, im Training, im Spiel und neben dem Platz. Wir wissen, was er drauf hat und sind froh, dass wir in unserem Team für die kommende Saison mit ihm planen können“, sagt Claus-Dieter Wollitz.

In der abgelaufenen Drittligasaison 2018/2019 kam Felix Geisler in 27 Spielen für den FC Energie zum Einsatz und erzielte dabei drei Tore und legte deren zwei auf. In vier Partien des AOK-Landespokals Brandenburg traf Felix Geisler zudem ein Mal.