14.02.2017 09:44 | Bezirksamt Steglitz-Zehlendorf sperrt Rasenplatz

Gastspiel bei Viktoria fällt aus

Das ursprünglich für den kommenden Sonntag, 19. Februar um 13:30 Uhr angesetzte Auswärtsspiel bei Viktoria Berlin ist abgesagt worden.

Nach Rücksprache mit dem Naturschutz- und Grünflächenamt hat das Bezirksamt Steglitz-Zehlendorf von Berlin den Rasenplatz im Stadion Lichterfelde gesperrt. Zudem sei die Sicherung der Zuwegungen zum Stadionbereich, Tribünen und dem Gästeblock aufgrund von Eisglätte nicht gewährleistet.

Aus diesem Grund wird der Vorverkaufstermin am Dienstag (14.02.17) an der Fanbude vorm Stadion der Freundschaft ersatzlos gestrichen, alle bereits zuvor erworbenen Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit für das neu anzusetzende Spiel. Ein Ersatztermin steht bislang noch nicht fest.