29.03.2024 11:00 | Reduzierte Artikel und Oesterhelweg-Flock gratis

Frohe O(e)stern

Der FC Energie wünscht Euch selbstverständlich ein entspanntes und vor allem fröhliches Osterfest mit Euren Liebsten. Unsere Mannschaft hat das Spiel in Leipzig noch nicht ganz verdaut und möchte die Feiertage am Montag mit einem Heimsieg gegen den FC Eilenburg abschließen.

Zudem möchten wir so langsam unseren Lagerbestand im Fanshop reduzieren, um auch wieder Platz für neue Artikel zu schaffen, die sich in Planung und Produktion befinden. Deshalb schicken wir ab dem heutigen Karfreitag den österlichen „Rabatt-Lauzi“ für Euch ins Rennen. Für insgesamt 30 ausgesuchte Artikel unseres Onlineshops hat er unter der Rubrik „Ostern“ ganze 20 Prozent Rabatt in seinem Körbchen dabei. Zudem gibt es beim Kauf eines unserer aktuellen Trikots (Home, Away oder Third Jersey) den Flock von Maximilian Oesterhelweg gratis.

Die Aktion läuft mit dem Code: OSTERN20 insgesamt drei Tage von Karfreitag bis Ostersonntag 23:59 Uhr und nur solange der Vorrat reicht. Fröhliches Ostershopping, liebe Energiefans!