24.12.2016 10:11 | FCE wünscht Euch das Beste

Fröhliche Weihnachten

Der FC Energie Cottbus wünscht all seinen Mitgliedern, Sponsoren, Fans und Sympathisanten besinnliche und erholsame Weihnachtsfeiertage.

Fernab der wöchentlichen Anspannung der bisherigen achtzehn Regionalliga-Spieltage gilt es nun zum Jahresende etwas zur Ruhe zu kommen, um Kraft für die kommenden Aufgaben zu schöpfen. Während die Spieler der Mannschaft in der "arbeitsfreien" Zeit dennoch mit individuellen Trainingsplänen ausgestattet sind, dürfen und vor allem sollen alle Fans des FC Energie im besten Falle die Beine hochlegen und die schönste Zeit des Jahres entspannt genießen.

In diesem Sinne sei noch einmal Danke für Eure Unterstützung gesagt, des Weiteren ein fleißiger Weihnachtsmann gewünscht und erholt Euch gut. WIR brauchen Euch.