24.12.2021 09:00 | FC Energie geht mit besten Wünschen in die Winterpause

Fröhliche Weihnachten

Der FC Energie Cottbus wünscht all seinen Mitgliedern, Sponsoren, Fans und Sympathisanten besinnliche und erholsame Weihnachtsfeiertage im Kreise der Familien und Liebsten.

Fernab der tagtäglichen Anspannung, den ebenso wichtigen wie aufregenden Ereignissen und sportlichen Highlights dieses Jahres, gilt es nun in der Weihnachtszeit für alle ein stückweit zur Ruhe zu kommen. Während sich unsere Spieler, ausgestattet mit individuellen Trainingsplänen, bereits seit vergangenem Sonntag in die „arbeitsfreie“ Zeit verabschiedet haben, geht nun das Team hinter dem Team des FC Energie Cottbus ebenso in die verdiente Winterpause.

Den Mitarbeiterinnen und Mitarbeiterinnen in der Geschäftsstelle, dem operativen Geschäftsbetrieb und auch den Verantwortlichen im Nachwuchsleitungszentrum sei diese Pause sicher gegönnt. Demnach bleibt die Geschäftsstelle des Vereins bis einschließlich 5. Januar 2022 komplett geschlossen. Telefonisch sind wir ab 10. Januar zu den gewohnten Geschäftszeiten wieder erreichbar, bitte kontaktiert uns per E-Mail.

Um für den Wiederbeginn im neuen Jahr am 5. Januar bestens gerüstet zu sein, dürfen und vor allem sollen natürlich auch alle Energiefans möglichst die Beine hochlegen und die schönste Zeit des Jahres entspannt genießen. In diesem Sinne sei noch einmal ein riesengroßes DANKE für Eure großartige Unterstützung und den spürbaren Rückhalt gesagt, des Weiteren ein fleißiger Weihnachtsmann gewünscht und erholt Euch gut. #WIR sehen uns im Jahr 2022 wieder.