24.12.2020 10:11 | Der FC Energie wünscht Euch das Beste

Fröhliche Weihnachten

Der FC Energie Cottbus wünscht all seinen Mitgliedern, Sponsoren, Fans und Sympathisanten besinnliche und erholsame Weihnachtsfeiertage.

Fernab der tagtäglichen Anspannung mit all den Begleiterscheinungen dieses Jahres, gilt es nun zum Jahresende etwas zur Ruhe zu kommen. Während die Spieler unserer Mannschaft in der weiterhin "arbeitsfreien" Zeit mit individuellen Trainingsplänen ausgestattet sind, um für einen hoffentlich baldigen Restart im neuen Jahr gerüstet zu sein, dürfen und vor allem sollen alle Fans des FC Energie im besten Falle die Beine hochlegen und die schönste Zeit des Jahres entspannt genießen.

All Denjenigen, die in diesen Tagen unser gesamtes gesellschaftliches System aufrechterhalten, möchten wir unseren größten Respekt aussprechen und wünschen viel Kraft, besonderes Durchhaltevermögen und auch zwischendurch etwas Ruhe zum Verschnaufen.

In diesem Sinne sei noch einmal ein riesengroßes DANKE für Eure großartige Unterstützung und den spürbaren Rückhalt gesagt, des Weiteren ein fleißiger Weihnachtsmann gewünscht und erholt Euch gut. #WIR brauchen Euch.