20.11.2019 16:58 | Vor dem Heimspiel gegen Germania Halberstadt

Fellriese lädt zum "Lauzi-Tag" ein

Beim FC Energie ist der jährlich stattfindende Lauzi-Tag traditionell ein Erlebnis für Jung und Alt und zum nächsten Heimspiel ist es schon wieder so weit.

Zum Heimspiel gegen den VfB Germania Halberstadt möchte der FC Energie Cottbus und sein Maskottchen Lauzi alle fußballinteressierten Kids und Nachwuchsfans im Stadion der Freundschaft recht herzlich willkommen heißen. In der Turnhalle und auf dem Stadiongelände ist unser Lauzi Gastgeber und Chef im Ring. Hier ist jede Menge "Action" angesagt - Basteln, Schminken, Fußball-Dart, Hüpfburg und vieles mehr. Das Stadion bzw. die Turnhalle öffnen ab 11:30 Uhr ihre Pforten. Der Anstoß zum Regionalligaspiel erfolgt um 13:30 Uhr.

In allen offenen Blöcken gibt es Karten für Kinder bis 13 Jahre für lediglich 1,00 € zu erwerben, unabhängig, ob Steh- oder Sitzplatz. Die Karten sind über all unsere bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Eine Übersicht gibt es auf www.fcenergie.de. Online unter tickets.fcenergie.de sowie an der Stadionkasse in der Woche vor einem Heimspiel am Donnerstag in der Zeit von 15:00 bis 18:00 Uhr am Haupteingang können Karten für dieses Spiel erworben werden.

Der FC Energie und ganz besonders der plüschige Fellriese Lauzi freuen sich auf Euch!