15.12.2016 09:40 | Testspiel am 21. Januar gegen den 1. FC Magdeburg

FCM kommt nach Cottbus

Der FC Energie empfängt am Sonnabend, 21. Januar 2017 um 14:00 Uhr den 1. FC Magdeburg zum Testspiel vor dem Rückrundenstart im Stadion der Freundschaft.

Der sportliche Vergleich gegen den aktuell Drittplatzierten und somit aufstiegsambitionierten Drittligisten wird für die Mannschaft des FC Energie in der Rückrundenvorbereitung ein wichtiger Test werden. Das Spiel soll um 14:00 Uhr im Stadion der Freundschaft angepfiffen werden. Genaue Informationen zu Blocköffnungen und Ticketpreisen folgen zeitnah. Die spielstarken Magdeburger werden ein echter Gradmesser in Vorbereitung des Rückrundenstarts sein. Am 20. Spieltag der Regionalligasaison 2016/2017 gastiert der FC Energie am Wochenende 04./05. Februar bei der zweiten Mannschaft in Leipzig. Der Termin für diese Partie ist noch nicht endgültig festgelegt.

Des Weiteren sind zwei zusätzliche Vorbereitungsspiele im Januar 2017 angedacht, Gegner und Spielorte stehen bisher noch nicht fest.