06.03.2019 14:00 | FC Energie sucht Beauftragte/n für „Vielfalt und Toleranz“ (w/m/d)

FC Energie schreibt Stelle aus

Der FC Energie Cottbus e.V. sucht zum nächstmöglichen Termin eine/n Beauftragte/n für „Vielfalt und Toleranz“ (w/m/d).

In dieser Verantwortung leiten, steuern und organisieren Sie in enger Abstimmung mit der Geschäftsführung sowie den Abteilungen Öffentlichkeitsarbeit, Marketing und Fanbetreuung des FC Energie Cottbus e.V. die proaktiven Bemühungen des Vereins für „Vielfalt und Toleranz“.

Sie werden die inhaltliche Entwicklung, Konzipierung und Koordinierung von präventiven und gewaltpräventiven Projekten unter der Prämisse „Vielfalt und Toleranz“ verantworten und ausführen. Zudem werden Sie im Bereich der externen Kommunikation mit verschiedenen Netzwerkpartnern und Bündnissen, der themenbezogenen Fanarbeit und der internen Kommunikation im Verein selbst betraut.

Schicken Sie bitte Ihre vollständige und aussagefähige Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins bis zum 22. März 2019 an:

m.auth@fcenergie.com

oder schriftlich an: