29.10.2019 07:30 | Fansprecherin, Fanprojekt Cottbus und FC Energie laden ein

Fanvollversammlung 2019

Auch im Jahr 2019 wird wieder eine Fanvollversammlung der Energiefans stattfinden. Fansprecherin "Urmel" lädt federführend und in Kooperation mit dem Fanprojekt Cottbus und dem FC Energie am Samstag, 2. November um 18:00 Uhr ins Energie-Eck" im Stadion der Freundschaft ein.

Hallo Energie-Fans,

im vergangenen Jahr haben wir, die Fans des geilsten Clubs der Welt, Großartiges geleistet. Ob nun der Mitgliedsbeitrag, das Spiel gegen die Bedeutungslosigkeit oder die Partien gegen die Bayern und Dortmund. Für euer vorbildhaftes  Engagement möchte ich mich als Fansprecherin bedanken.

Außerdem möchte ich euch, mit Unterstützung des FC Energie Cottbus und des Fanprojekts Cottbus, auch in diesem Jahr zur mittlerweile dritten regelmäßigen Fanvollversammlung einladen. Diese findet am 02.11.2019 um 18 Uhr im Energie-Eck im Stadion der Freundschaft statt. *

Im Rahmen der Fanvollversammlung stehen unter anderem folgende Themen auf der Tagesordnung:

- Wie kann die Gründung eines offiziellen Fanclubs attraktiver werden?
- Welche Wünsche und Erwartungen haben Fans an sich und den Verein?
- Wie können Fans den Verein unterstützen?
- Wie kann die Kommunikation unter Fans verbessert werden?
- Fansprecher-Wahl 2019

Gemeinsam mit Fanprojekt und Verein rufen wir zur offenen Diskussion dieser und weiterer Punkte, die den Fan-Alltag betreffen, auf und freuen uns auf euch. Du möchtest selbst Fansprecher werden? Gern unterstützen wir dich und stellen deine Vorstellung als Kandidat vorab auf den Fansprecher-Seiten online.

Für eine Platz-Reservierung gebt uns bitte eine Rückmeldung bis zum 28. Oktober 2019 per Mail (kontakt@fansprecher-energie.de), Facebook, Instagram oder persönlich im Stadion, an der Fanbude oder im Fanprojekt.

Mit besten Grüßen

"Urmel"

Sprecherin der Fans vom FC Energie Cottbus

*Der Zutritt wird auch Fans mit aktuellem Stadionverbot gewährt.