10.11.2016 10:07 | Jahreskalender 2017 im Verkauf

Energiefans im Vordergrund

Auch im Bereich des Jahreskalenders geht der FC Energie gegen Ende des Jubiläumsjahrs neue Wege. Erstmals zeigt sich der traditionelle Jahreskalender aus dem Hause Energie von einer ganz anderen Seite. Für das kommende Kalenderjahr 2017 sind auf den zwölf Monatsmotiven ausschließlich Energiefans in Aktion bebildert.

Von den Anfangszeiten zum Ende der 60er Jahre noch im Stadion der Eisenbahner über den Aufstieg in die DDR-Oberliga 1973, vom DFB-Pokalfinale 1997 bis zum ersten Heimspiel der laufenden Regionalligasaison wird im bekannten A2 Format einiges geboten. Für 13,00 € ist er ab sofort im Fanshop beim WochenKurier am Altmarkt 15, im Onlineshop, bei Galeria Kaufhof und ab dem nächsten Heimspiel natürlich auch im Stadion der Freundschaft erhältlich. Ein Muss für jeden Energie-Haushalt.

In der nächsten Woche wird der Kalender in selbiger Aufmachung und limitierter Auflage auch als praktischer Tischkalender zum Umklappen erhältlich sein. Ideal für den Arbeitsplatz, Schreibtisch, in der Küche oder wo immer das energiegeladene Accessoire passend erscheint.