14.11.2023 14:34 | Das Weihnachtsgeschäft mit und beim FC Energie

Energiefan shoppt

Noch vier Spiele haben unsere Kicker vor der verdienten Winterpause und dem diesjährigen Weihnachtsfest zu absolvieren. Selten genug gibt es im Spieljahres-Terminplan ein freies Wochenende und deshalb hat der Tainer ihnen am anstehenden Wochenende eine kurze Verschnaufpause gewährt.

An Pause ist bei uns im Onlineshop jedenfalls nicht zu denken, denn das Weihnachtsgeschäft nimmt spätestens jetzt so richtig Schwung auf. Zahlreiche Lieferungen trafen in den zurückliegenden Tagen und Wochen bei uns ein, so dass #WIR die virtuellen Regale ganz ordentlich befüllt haben. Apropos befüllen: Ganze 19 Kisten unserer beliebten Saisontrikots in Rot und Blau werden noch in dieser Woche bei uns eintreffen. Endlich! Die Trackingnummer hat es uns verraten und so werden die „Nickis“ endlich wieder in allen Größen und ausreichender Anzahl verfügbar sein!

Wie gesagt, das Weihnachtsfest steht vor der Tür - und das natürlich auch für Euch! Wer also jetzt bereits das eine oder andere passende Geschenk für die Ablage unter dem geschmückten Weihnachtsbaum sucht, der ist beim FC Energie sicher nicht schlecht beraten.

Bitte bestellt möglichst bis spätestens Mittwoch, 13. Dezember 2023, damit die Bestellungen, die pünktlich vor Weihnachten bei Euch eintreffen sollen auch tatsächlich rechtzeitig da sein werden. Andernfalls könnte es sein, dass die Lieferung verspätet eintrifft. Das wäre natürlich ärgerlich.

Das Versandende vor den Feiertagen ist am 20. Dezember 2023.