02.04.2020 13:00 | 186 Partner - ein #WIR

„Energiefamilie“ hält zusammen

Wir alle befinden uns aktuell in einer Ausnahmesituation, die es in dieser Art und Weise und solch einem Umfang bisher noch nicht gegeben hat. Auf diese Pandemie mit dem „Covid-19-Virus“ waren wir als Gesellschaft so nicht vorbereitet. Das „Corona-Virus“ hat weitreichende Auswirkungen auf unser aller Leben, auf jedwede kulturellen, sozialen und in unserem Fall auch sportlichen Bereiche. Hinzukommen die zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht abzuschätzenden wirtschaftlichen Auswirkungen für eine Vielzahl von Unternehmen – genauer beschrieben und insbesondere auch für insgesamt 186 Unternehmen, die wir zu den treuen Sponsoren, Partnern und Unterstützern unseres FC Energie zählen dürfen.

Wann, wenn nicht jetzt ist es an der Zeit, als „Energiefamilie“ noch ein Stück enger zusammenzurücken? Denn eines ist klar, nur gemeinsam werden wir diese Zeit überstehen und in hoffnungsvoller Annahme womöglich gestärkt aus dieser Krise hervorgehen können. Dem FC Energie ist es in dieser schwierigen Zeit nicht nur daran gelegen unseren geliebten Fußballverein auf Kurs zu halten, dabei Spielern, Trainern, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiten Sicherheit und eine Perspektive zu geben, sondern unser Augenmerk gilt ebenso unseren jahrelangen Wegbegleitern.

Wir möchten, dass jeder von Euch weiß, wer diese rot-weißen und energiegeladenen Wegbegleiter sind, die unserem Verein die Möglichkeit verschaffen, auch in der Regionalliga Nordost unter Profibedingungen zu arbeiten und das Ziel der Rückkehrer in die 3. Liga verfolgen zu dürfen. Zusammen mit den über 3.600 Mitgliedern, unzähligen Energiefans und Sympathisanten bilden sie das Rückgrat des Fußballs in der Stadt Cottbus, der Region sowie dem Land Brandenburg und damit die große „Energiefamilie“.

Ein wechselseitiges „Geben und Nehmen“ schafft innerhalb einer „Familie“ große Sicherheit und hohes Vertrauen. Deshalb rufen #WIR alle auf - unterstützt unsere Partner und Sponsoren gerade jetzt in dieser schwierigen Zeit! Verschafft unserer großen „Energiefamilie“ eine zukunftsfähige Nachhaltigkeit. Gemeinsam!

Schaut doch mal nach aktuellen Möglichkeiten, speziellen Aktionen sowie Bestell- oder Lieferangeboten unserer Partner! Alle 186 findet Ihr auf unseren roten Seiten! „Rote Seiten – was ist das? Nie gehört und gesehen? Wo finden wir die?“. So oder so ähnliche Fragen mag sich der eine oder andere an dieser Stelle vielleicht stellen und bekommt die Antwort direkt mitgeliefert. Nur ein Mausklick zum Ziel! Die Möglichkeiten sind vielfältig - es ist sicherlich für jeden etwas dabei.

Die „Energiefamilie“ hält zusammen!

Hier findet Ihr unsere Premiumpartner I Sponsoren I Nachwuchspaten