19.05.2018 11:50 | Sechs Energiefans treten in die Pedale für einen guten Zweck

Energie-Wünscheradler

Wünscht Ihr Euch im Moment auch nichts sehnlicher als den Profifußball zurück in die Lausitz zu holen? Das tun auch wir und nehmen nach dem Pokalspiel in Babelsberg Kurs in Richtung Kiel.

#Wir, das sind sechs sportliche Lausitzer Jungs und Energiefans mit Leidenschaft und Spaß am Radfahren und wollen die ca. 360km lange Strecke gemeinsam bewältigen. Für uns ist diese Reise ein kleiner persönlicher Wunsch, um hoffentlich den Aufstieg unseres Herzensvereins zu begleiten.

Für Menschen am Ende Ihres Lebens sind es die einfachen und bescheidenen Dinge, oftmals letzte Herzenswünsche, die meistens unerfüllt bleiben müssen. Pflegenden Angehörigen fehlen häufig die materiellen und finanziellen Möglichkeiten, einem geliebten Menschen seinen letzten Herzenswunsch erfüllen und einen glücklichen Moment schenken zu können. Das kann zum Beispiel eine kurze Reise an die Ostsee oder auch der Besuch eines Konzerts sein.

Wir möchten daher den Wünschewagen des ASB unterstützen und unseren Beitrag leisten, dieses wertvolle Projekt bekannter zu machen und gern dafür ein paar Spendengelder einfahren. Möchtet Ihr uns auf der Aufstiegstour begleiten, dann schaut auf unseren Reiseblog:

www.energiewuenscheradler.de