13.01.2021 10:00 | Plätze 1 bis 4 erhalten Preise

"Energie-Schneemänner" prämiert

Bis zum vergangenen Sonntag suchten #WIR in einer Online-Abstimmung über unsere Facebookseite den schönsten „Energie-Schneemann“. Insgesamt 36 Teilnehmer*innen sendeten uns die verschiedensten Kunstwerke aus Eis und Schnee zu und Ihr habt entschieden.

Auf Platz 1 landete die frühabendliche Inszenierung von René und André, auf den zweiten Platz hat es die kleine Fußballerin Lilly geschafft und auf Platz drei rangiert Eric mit seinem Schneemann der Marke „Alles steht Kopf“.

Zwischen dem dritten und vierten Platz war der Abstand derart gering, so dass wir uns dazu entschieden haben auch den vierten Platz mit einem kleinen Trostpreis auszustatten. Der 10-jährige Paul wird sich sicher freuen! Die Gewinner wurden benachrichtigt und dürfen sich nun auf Post vom FC Energie freuen.

Herzlichen Glückwunsch und großer Dank an alle Teilnehmer*innen!