28.04.2020 11:18 | Großartige Untertützung für den Verein

Eltern erwarben 178 "Antikörper"

Mit einer beispielhaften Aktion sind die Eltern der Spieler unserer U15 und U14 Mannschaften aus dem Nachwuchsleistungszentrum sowie der 7. Fußballklasse der Lausitzer Sportschule vorangegangen. Unter Initiative von Nachwuchs-Trainer Patrick Schrade sammelten die Eltern eine sehr hohe Summe an Geld, um den FC Energie mit sogenannten „Antikörpern“ zu unterstützen. Insgesamt waren mehr als 3.500 Euro zusammengekommen, für diese anschließend 178 „Antikörper“ erworben wurden. „Wahnsinn“!

Der FC Energie bedankt sich recht herzlich für diese finanzielle Unterstützung, aber vor allem auch für diesen symbolische Rückhalt - #WIR sind stolz auf Euch! Vielen Dank!

Wille.Indentifikation.Rückhalt und Solidarität – alle gemeinsam für unseren Verein. Mit dem Erwerb von „Antikörpern“ könnt Ihr aktiv mithelfen unseren Verein immun gegen die wirtschaftlichen Auswirkungen des „Corona-Virus“ zu machen. Eine oder mehrere Antikörper, die gibt es für 19,66 €/Stück (zuzüglich Dienstleistergebühr) direkt in die rot-weißen Venen unseres FC Energie drücken könnt. Sie können lindern, Sicherheit geben und Platz für unsere Zukunft schaffen. Zum Online-Tuicketportal geht es hier.

Des Weiteren gibt es in unserem Onlineshop unter www.energiefanshop.de auch die Möglichkeit Euren FC Energie mit dem Erwerb von kleineren Antikörper-Teilchen (für 5,00 €, 10,00 € und 15,00 €) zu unterstützen.