23.11.2020 09:32 | FC Energie startet Verkauf am 24. November

Die „Wundertüten“ sind wieder da!

Noch können wir zuweilen ein paar Sonnenstrahlen genießnen, doch die Temperaturen sinken merklich und am kommenden Sonntag ist bereits der erste Advent. Der Cottbuser "Weihnachtsmarkt der 1.000 Sterne" hingegen muss in diesem Jahr leider passen und so gehen #WIR auch in Sachen FCE-Wundertüte in diesem Jahr andere Wege. Denn in etwas mehr als vier Wochen steht „ohne Wenn und Aber“ das Weihnachtsfest vor der Tür!

Passend dazu hat der FC Energie für seine Fans und alle, die ein spannendes und exklusives Weihnachtsgeschenk für ihre Lieben suchen, auch in diesem Jahr eine ganz besondere Überraschung mit echtem Mehrwert im Angebot. Für den Preis von 25,00 Euro erwarten Käufer oder Beschenkte in jeder Tüte vier exklusive und einzeln nicht erhältliche Artikel aus dem Hause FC Energie.

So steigt der Wert jeder FCE-Wundertüte deutlich über 30,00 Euro. Zum Sparen, für den Eigenbedarf, zum Verschenken oder auch als Dekoration ist die schicke Weihnachts-Wundertüte ein echtes Muss für jeden Energiefan. Doch es ist Eile geboten, denn die Wundertüte ist auch in diesem Winter auf 500 Stück limitiert und kann nur so lange der Vorrat reicht angeboten werden.

Sichert Euch jetzt das spannende Geschenk an unserem Stand auf den Cottbuser Wochenmärkten in Sandow und Sachsendorf (alle Termine gibt es hier), im Fanshop beim WochenKurier Cottbus auf dem Altmarkt (bitte geänderte Öffnungszeiten beachten) oder bequem und kontaktlos unter www.energiefanshop.de.