14.09.2017 13:43 | Hosen, Jacken, Shirts und mehr aus dem JAKO-Sortiment erhältlich

Die FC Energie - TEAMWEAR ist da

Die FC Energie-TEAMWEAR von Sportausrüster JAKO gibt es ab sofort im Onlineshop, ab der kommenden Woche im FCE-Fanshop beim Wochenkurier Cottbus am Altmarkt 15 und ab Sonntag zum Heimspiel gegen den BFC Dynamo im Stadion. Straßen-, stadion- und trainingsplatztauglich ist sie sowieso, aber auch im Privaten machen Energiefans damit stets eine gute Figur.

Ausrüster JAKO und der FC Energie Cottbus sind mit Beginn der Spielzeit 2017/2018 eine langfristige Partnerschaft eingegangen. Der Teamsportspezialist aus Mulfingen-Hollenbach wird demnach bis zum Jahr 2020 offizieller Ausrüster des FC Energie sein. Das an die erfolgreiche Kluft der Saison 1996/1997, mit Aufstieg in die 2. Bundesliga und dem Erreichen des DFB-Pokalfinales in Berlin, angelehnte Trikot steht ganz im Zeichen nostalgischer Erinnerung und ging bereits fast 1.000 Mal über den „Ladentisch“.

Nun ist auch endlich die TEAMWEAR des FC Energie Cottbus eingetroffen und ab sofort für Energiefans erhältlich. Zum beliebten Trikot gibt es jetzt die passenden Hosen und Stutzen zu erwerben. Zudem stehen Trainingsshirt, -jacke und -hose sowie Allwetter- und Winterjacke im Sortiment. Greift zu!