18.01.2022 11:00 | Mal- und Bastelwettbewerb für unsere Nachwuchsfans

Die "Energie-Kids" sind gefragt

Der berühmte Maler Pablo Picasso sagte einst: „Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben.“ Über die Zukunft müssen sich die Jüngsten unter den Energiefans im Moment noch keinerlei Gedanken machen, sondern vielmehr ihrer kindlichen Kreativität freien Lauf lassen. Und das bestenfalls auch beim Mal- und Bastelwettbewerb unseres FC Energie.

Der Vereinsgeburtstag unseres FC Energie Cottbus naht, denn am 31. Januar jährt sich die historische Entwicklung von Energie Cottbus nun schon zum 56. Mal. Anlässlich dessen, möchten #WIR alle Energie-Kids zum Mitmachen animieren. Schickt uns Eure schönsten Bilder - ob gemalt, geklebt oder gebastelt - Hauptsache es geht thematisch um Euren Lieblingsverein. Ob Maskottchen Lauzi, Cheftrainer Claus-Dieter Wollitz, das Stadion der Freundschaft, unsere tollen FCE-Kicker oder Eure Familien in Fanmontur… vollkommen egal! Eurer Fantasie und Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Sendet uns Eure Beiträge bis zum Donnerstag 27. Januar 2022 per E-Mail unter fanspiele@fcenergie.com, werft sie in den Briefkasten an der Geschäftsstelle oder gebt sie am Empfang ab. Bitte hinterlasst Euren Namen, Alter sowie einen Kontakt auf der Rückseite des Bildes oder in der jeweiligen Mail, damit die Gewinnerkinder anschließend auch benachrichtigt werden können.

Die Jury wird sich natürlich aus Spielern unserer Mannschaft zusammensetzen, die mit ihrem genauen Blick bewerten wird, welche der hoffentlich zahlreichen Einsendungen, die fünf attraktiven Preise unseres FC Energie erhalten werden. Als Hauptpreis winkt ein aktuelles Trikot mit allen Unterschriften des Teams.