08.08.2017 15:43 | Nur noch 4.000 Tickets verfügbar

DFB-Pokal - Macht die Hütte voll!

Der FC Energie empfängt, in der Neuauflage des Finalspiels von 1997, den VfB Stuttgart am Sonntag, 13. August um 18:30 Uhr im Stadion der Freundschaft zur ersten Hauptrunde im DFB-Pokal 2017/2018. #WIR wollen eine volle Hütte!

Energiefans haben letztmalig am Donnerstag, 10. August in der Zeit von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr die Möglichkeit an der Stadionkasse Tickets zu erwerben. Weiterhin läuft der Vorverkauf in allen unseren Vorverkaufsstellen und Online. Es sind nur noch Stehplätze im Verkauf und der FC Energie öffnet nun auch die Blöcke P und Q auf der Südtribüne. Sichert Euch daher unbedingt Euer Ticket im Vorverkauf, da eine Öffnung der Tageskasse am Spieltag bei dem erwarteten vollem Haus nicht garantiert werden kann.

Stehplätze gibt es ab 10,00 € (ermäßigt 8,00 €, Kind 4,00 €) zu erwerben. Am Spieltag selbst wird bei etwaiger Öffnung wie gewohnt der Tageskassenzuschlag erhoben. Weiterhin bietet der FC Energie auch im DFB-Pokal Gruppenkarten an, diese sind ausschließlich im Vorverkauf erhältlich.