14.07.2020 16:57 | NOFV veröffentlicht Rahmenterminplan und Rohspielplan

Der Spielplan steht soweit

Der Nordostdeutsche Fußballverband hat den vorläufigen Rahmentermin- und Rohspielplan für die Regionalligasaison 2020/2021 offiziell bekanntgegeben.

Demnach startet unser FC Energie am Wochenende 15./16. August mit einem Heimspiel gegen Lichtenberg 47 und reist eine Woche später zum ersten Auswärtsspiel beim ZFC Meuselwitz. Die erste „englische Woche“ startet am 29./30. August mit dem Heimspiel gegen Viktoria Berlin, führt die Mannschaft von Sebastian Abt unter der Woche zum VfB Auerbach und endet mit dem Gastspiel des VfB Germania Halberstadt am 5./6. September im Stadion der Freundschaft. Danach wartet am 19./20. September bereits das "Brandenburgduell" beim SV Babelsberg auf unsere rot-weißen Kicker.

Alle weiteren Partien gibt es hier in der Übersicht.