19.04.2019 09:00 | Auf schöne, erholsame und sportlich erfolgreiche Feiertage

Der FC Energie wünscht frohe Ostern

Der FC Energie Cottbus wünscht all seinen Mitgliedern, Sponsoren, Fans und Sympathisanten ein schönes, erholsames und sportlich erfolgreiches Osterfest.

Während die Mannschaft am Ostersonntag bei den Sportfreunden Lotte im Rahmen des 34. Spieltags der 3. Liga antritt und zugleich auf zahlreiche mitreisende Energiefans hofft, ist es an der Zeit, dass alle, die es mit unserem FC Energie halten, das Osterfest im Kreise der Familie, Liebsten und Freunden genießen und dabei ein wenig zur Ruhe kommen.

Schließlich gilt es Kraft und Ausdauer für die kommenden Aufgaben im Ligaendspurt zu tanken, um gemeinsam den Klassenerhalt zu schaffen. An dieser Stelle möchten #WIR noch einmal Danke für Eure grandiose Unterstützung sagen, des Weiteren einen fleißigen Osterhasen wünschen und drückt uns am Ostersonntag die Daumen – mehr denn je!