02.04.2021 11:38 | Genießt die Feiertage, liebe Energiefans

Der FC Energie wünscht frohe Ostern

Der FC Energie Cottbus wünscht all seinen Mitgliedern, Sponsoren, Fans und Sympathisanten ein schönes, erholsames und entspanntes Osterfest.

Mannschaft, Trainer- und Funktionsteam verweilen über die Osterfeiertage bei ihren Familien zu Hause, denn die Regionalligaspielzeit 2020/2021 wird nicht fortgeführt werden. Bezüglich der Fortsetzung des AOK-Landespokal Brandenburgs soll es in der kommende Woche im Rahmen einer Videokonferenz Entscheidungen geben. Bis dahin sind unsere Jungs also mit individuellen Trainingsplänen ausgestattet und nicht vor Ort.

Genauso, nur ohne die „quälenden“ Trainingspläne, sollen möglichst alle Energiefans das Osterfest im Kreise der Familie, Liebsten und Freunden genießen und dabei nach den gebotenen Regelungen ein wenig zur Ruhe kommen. Macht das Beste draus! #Wir vermissen Euch!