22.11.2021 11:00 | Für pünktliche Lieferungen bitte Onlinebestellungen bis 15. Dezember auslösen

Der FC Energie im Weihnachtsgeschäft

Der FC Energie Cottbus wird in diesem Jahr leider nicht auf dem Cottbuser Weihnachtsmarkt der 1.000 Sterne vertreten sein. Zu groß waren die logistischen aber auch die „coronabedingten“ Hürden, um ein effektives Erlebnis wie in den Jahren zuvor realisieren zu können. Auch setzt die beliebte Wundertüte des FC Energie in diesem Winter leider aus.

Somit empfehlen wir Euch einen Besuch in unserem Fanshop am Altmarkt 15 beim Wochenkurier Cottbus, der sich in unmittelbarer Nähe zum weihnachtlichen Treiben im Stadtzentrum befindet und drei Tage in der Woche für Euch geöffnet hat. Am Mittwoch von 10:00 bis 14:00 Uhr sowie Donnerstag und Freitag von 11:00 bis 18:00 Uhr sind die Mitarbeiterinnen für Euch da. Montag, Dienstag und am Samstag bleibt der Wochenkurier geschlossen

Auch in diesem Jahr haben wir immer wieder nach und nach neue Artikel im Angebot, die Ihr bestenfalls bis Ende des Jahres aus unserem Sortiment herauskaufen dürft. Wir planen auch Rabattaktionen beispielsweise zum „Black Friday“, allgemein reduzierte ältere Ware sowie mögliche Kombinationspakete. Der neue Jahreskalender 2022, der Autogrammkartensatz der laufenden Spielzeit oder das neue „Oldschool“-T-Shirt warten im Moment auf Eure Bestellung unter www.energiefanshop.de.

Weiterhin möchten wir Euch bitten, Onlinebestellungen, die pünktlich zu Weihnachten bei Euch eintreffen sollen, bis spätestens 15. Dezember auszulösen, andernfalls könnte es sein, dass die Lieferung verspätet eintrifft. Das wäre für uns alle ärgerlich.