16.07.2020 09:58 | Alle wichtigen Informationen ab sofort im Überblick

Dauerkarten: Allgemeine Verkaufswege

Dauerkartenkäufer*innen für die Regionalligasaison 2020/2021 zahlen statt 19 Heimspielen lediglich 14 – bei Spielen mit eingeschränkter Zuschauerkapazität durch Verordnungen von Bund, Ländern und Kommunen, werden Dauerkarteninhaber bevorzugt. Mit dem Saisonticket entfallen Sicherheits-, Tageskassen- und etwaige Topzuschläge und das Anstehen an der Kasse entfällt.

Alle Dauerkartenkäufer*innen der zurückliegenden Saison 2019/2020, die beim Kauf eine E-Mail-Adresse bei etix hinterlegt haben, werden kontaktiert und besitzen somit die Möglichkeit ihren angestammten Platz erneut zu buchen. Die Sitzplätze aus der abgelaufenen Saison werden bis zum 31. Juli 2020 vorgemerkt. Anschließend gehen diese in den freien Verkauf.

Bestellungen sind telefonisch unter 01805-FCENERGIE (01805-323637443) und generell online für Stehplatzdauerkarten sowie zusätzliche bzw. neue Sitzplätze möglich. Dauerkarteninhaber*innen aus Stehplatzbereichen werden gebeten vorzugsweise die bequeme Bestellung über das Onlineportal zu nutzen, um längere Bearbeitungsabläufe an der Stadionkasse zu vermeiden.

Weiterhin können ab dem 23. Juli Jahreskartenkäufe an der Stadionkasse am Haupteingang immer donnerstags in der Zeit von 15.00 – 18.00 Uhr, sowie ab dem 25. Juli immer samstags von 10.00 – 12.00 Uhr vorgenommen werden.

Zur Preisübersicht geht es hier.

Unternehmen, die ihre Jahreskarte auf Rechnung kaufen, können diesen Kauf ausschließlich über den FC Energie per E-Mail: tickets@fcenergie.com tätigen.

Für den Rolli- und Handicap-Bereich der Osttribüne erhalten Personen mit Handicap sowie maximal eine Begleitperson Dauerkarten ausschließlich über einen schriftlichen Antrag mit Kopie des Schwerbehindertenausweises an den FC Energie Cottbus (Telefax: 0355-75695-35 oder E-Mail: tickets@fcenergie.com).

Die Dauerkarten im Einzelticketformat werden nach Bearbeitung schnellstmöglich versendet.

Keine Bestellannahme per E-Mail, Fax in sonstigen Vorverkaufsstellen oder auf der Geschäftsstelle!