11.07.2020 13:00 | Saisontrikot 2020/2021 ist ab sofort erhältlich

Das neue „Nicki“ ist im Verkauf

Der FC Energie hatte bereits im Juni das neue Trikot für die Regionalligasaison 2020/2021 im Rahmen der Sponsorenpräsentation der Sparkasse Spree-Neiße offiziell vorgestellt.

Das hochmoderne und individuell angefertigte Design aus dem Hause unseres Ausrüsters JAKO, besticht durch bisher nie dagewesene geometrische Formen und Linien. Veredelt mit deutlich sichtbaren und teils dezenten Applikationen sowie einer eleganten Beflockung ist das neue Trikot des FC Energie ein echter „Hingucker“. So befinden sich an den Bündchen der Ärmel die dezent eingewebten Aufschriften „FC Energie Cottbus. Im Krageninneren prangt der aus dem Fanblock stammende Slogan “Immer vorwärts Energie _ wir wollen euch siegen sehen…“ als zusätzliche Applikation. Wie auch in den vorherigen Spielzeiten ist der beliebte "Bagde" im Stile einer alten Ehrennadel von Energie Cottbus am unteren Rand am Bund aufgetragen.

Einen gänzlichen neuen Weg geht der FC Energie dieses Jahr in Sachen Schriftart. Mit einem besonders schmalen und  zeitgemäßen Stil wird das „Nicki“ für die kommende Spielzeit optisch perfekt abgerundet. Ein vertikales FC Energie flankiert zudem das Cottbus oberhalb der Rückennummer und auch das Gründungsjahr ist im Nackenbereich zu finden. Viele kleine Akzente bilden hierbei ein großes Ganzes und befördern unsere Jungs optisch schon mal ganz klar an die Spitze der Liga.

Das Saisontrikot 2020/2021 ist ab sofort bei uns unter www.energiefanshop.de für stabile 66,00 € (ohne Flock) erhältlich. Ab der kommenden Woche werden die Trikots auch im Fanshop beim WochenKurier am Altmarkt erhältlich sein.