13.12.2016 13:44 | Alle Käufer der Jubiläumsnadel sind im Jahrbuch verewigt

Das neue Jahrbuch ist da

Das Jahrbuch des FC Energie Cottbus mit 120 Seiten geballter Information über den FC Energie eignet sich ideal als Weihnachtsgeschenk. Das traditionelle Werk ist am Sonntag im Stadion und ab sofort im Fanshop, Online und auf dem Weihnachtsmarkt erhältlich.

Das Nachschlagewerk des Vereins mit allen aktuellen Daten, Fakten, Informationen hochwertig aufbereitet kostet wie in den Vorjahren nur 8,00 Euro und dient ideal als Begleitmaterial für die laufende Spielzeit, als Geschenk oder Sammlerobjekt. Insbesondere die aufwendige fotografische Inszenierung durch Thomas Goethe bietet in diesem Jahr ein extra Highlight fürs Auge. Alle Käufer der Jubiläumsnadel „50 Jahre Energie Cottbus“ sind bereits im Jahrbuch verewigt und werden zu Beginn des neuen Jahres auch final auf dem Sockel des großen Stahlemblems im Stadion der Freundschaft erscheinen.

Der geneigte Energie-Fan erfährt im Jahrbuch viel Privates unserer Kicker, sieht alle Nachwuchsteams gebündelt auf mehreren Seiten, alle drei Trainer kommen im Interview zu Wort. Präsident Michael Wahlich eröffnet mit einem klaren Vorwort, zudem sind die Vereinsgremien porträtiert, die Mitarbeiter abgebildet und Kontaktadressen aufgeführt. Es fehlt an nichts in der gedruckten Visitenkarte des FC Energie Cottbus. Das Spieljahr 2016/2017 in einem Buch.