31.01.2021 08:20 | Der FC Energie wird 55 Jahre

Beschenke Deinen Club zum Geburtstag

„Mit 55 Jahren, da fängt das Leben an“, so ähnlich drückte es Udo Jürgens seiner Zeit aus. Die Zahl 66 haben wir ja immerhin im Gründungsjahr zu bieten. Auch soll es weniger um diese Zahlen gehen, als darum, dass für unseren FC Energie eine neue Ära eingeleitet wurde.

Unser geliebter Fußballclub aus Cottbus steht am Scheideweg, an einer Schwelle, an der es gemeinschaftlich darum gehen wird, in welche Richtung sich der Fußball in der Lausitz entwickeln wird. Gemeinsam mit Euch, mit allen Akteuren aus Stadt, Region und Land wollen #WIR einen Weg einschlagen, der unseren Verein zukunftsfähig macht und uns sportlich den Weg zurück in den Profifußball ebnen kann. Dafür brauchen wir kurzfristig jeden und vor allem Geld!!!

Gibt es hierbei einen besseren Anlass als einen Geburtstag? Neben den bisher schon so zahlreichen Glückwünschen könnt Ihr in den kommenden zwei Wochen Euren Verein jetzt sinnbildlich beschenken und ihm in der aktuell mehr als schwierigen Lage aktiv helfen. Lade Deine Liebe zu einem Kaffee ein? Oder wie wäre es mit einem romantischen Abendessen bei Pizza und Wein? Ob Blumen, Parfüm oder was auch immer Euch in den Sinn kommt. Ihr habt praktisch die freie Wahl und könnt dem FC Energie ein Geschenk machen, was er auch wirklich braucht.

Wie das geht? Ganz einfach einen Betrag Eurer Wahl über Paypal oder unter dem Vermerk „Spende Nachwuchs“ auf das Konto mit der IBAN: DE85 1805 0000 3302 1031 65 überweisen.

#WIR sagen Danke!