23.02.2024 10:12 | Hinweise zu den kommenden zwei Heimspielen

Berliner Heimspiel-Doppel steht an

Der FC Energie empfängt am Samstag, 24. Februar um 13;00 Uhr den Berliner AK und direkt am Dienstag darauf, 27. Februar um 19:00 Uhr die zweite Mannschaft von Hertha BSC im LEAG Energie Stadion. Nach weitestgehend überstandener „Viruswelle“ möchte der FC Energie gemeinsam mit Euch in diese beiden Heimspiele gehen und diese bestenfalls erfolgreich absolvieren. Beide Partien werden nicht im Livestream zu sehen sein, so dass sich die Mannschaft - getreu dem Motto „Nur Stadion ist Live!“ - auf möglichst viele Zuschauer freut.

Neben der Bitte um möglichst frühzeitiges Erscheinen, möchten wir Euch zudem weitere organisatorische Hinweise mit auf den Anreiseweg zum Stadion der Freundschaft geben. Am Samstag zum Spieltag öffnen Stadion und Tageskassen um 11:30 Uhr. Energiefans nutzen bitte die Zugänge am Haupteingang, am Wernersteg und den Eingang zum Bereich für körperlich beeinträchtigte Menschen auf der Osttribüne. Der Zugang für Besucher des VIP-Bereiches erfolgt über den Eingang an der Stadionzufahrt (Schranke) sowie Gäste mit Parkgenehmigungen für den Kunstrasen. Energiefans nutzen möglichst die öffentlichen Verkehrsmittel, das Rad oder kommen zu Fuß zum Stadion. Parkmöglichkeiten stehen auf dem Sandower Dreieck zur Verfügung (kostenpflichtig).

Am Dienstagabend gegen die zweite Mannschaft von Hertha BSC gibt es geringfügige Abweichung vom normalen Prozedere. Energiefans nutzen bitte die Zugänge am Haupteingang, der Stromstraße und den Eingang zum Bereich für körperlich beeinträchtigte Menschen auf der Osttribüne. Der Wernersteg bleibt an diesem Spieltag geschlossen! Stadion und Tageskassen öffnen um 17:30 Uhr. Alle weiteren Abläufe bleiben adäquat zum Samstagsspiel gegen den Berloner AK gleich.

Eintrittskarten werden über unseren Ticketdienstleister etix angeboten, sind in unseren Vorverkaufsstellen verfügbar (bitte die Öffnungszeiten beachten) und jeweils eineinhalb Stunden vor Spielbeginn an den Tageskassen zu erwerben (Tageskassenzuschlag beachten).