28.01.2017 10:58 | Auswärtsspiel bei Leipzig II wird live übertragen

Auftakt live im RBB

In fünf Tagen geht es für das Team von Pele Wollitz wieder los in der Regionalliga Nordost. Nach einer guten Vorbereitung mit Siegen gegen den VfB Krieschow und den 1. FC Magdeburg sowie einem Remis gegen den FC Oberlausitz Neugersdorf steigt allmählich die Anspannung und Vorfreude. Es geht wieder los.

Eine erfreuliche Nachricht gibt es nun für alle Energiefans, die beim Auswärtsspiel gegen die zweite Mannschaft aus Leipzig leider nicht dabei sein können. Der Rundfunk Berlin Brandenburg zeigt am kommenden Donnerstag, 02. Februar ab 13:30 Uhr im Rahmen einer "Sportplatz extra" Sendung das Auswärtsspiel zum "Rückrundenauftakt" unserer Rot-Weißen live im Fernsehen. Parallel wird die Partie auch im Livestream auf der Internetpräsenz des TV Senders abrufbar sein.