31.12.2016 09:51 | FCE wünscht ein frohes Jahr 2017

Auf ins neue Jahr

Der FC Energie Cottbus wünscht all seinen Mitgliedern, Sponsoren, Fans und Sympathisanten einen frohen Start in ein hoffentlich sportlich erfolgreiches Jahr 2017.

Das Jahr 2016 geht vorrüber. Es begann verheißungsvoll mit den großen Feierlichkeiten zum 50-jährigen Vereinsjubiläum, bescherte uns mit dem Abstieg im Sommer jedoch den Tiefpunkt der bisherigen Vereinsgeschichte. Mit dem Start der neuen Regionalliga-Saison und der Entwicklung zum Ende des Jahres wurde sichtbar viel Neues und Positives auf den Weg gebracht. So wollen wir diesen Schwung mit in das neue Jahr nehmen und das Vergangene hinter uns lassen.

In diesem Sinne auf ein sportlich erfolgreiches Jahr 2017 mit dem FC Energie Cottbus.